Regula Bucher
Charlotte Wälti
Barbara Gysi-Sidler

Vorstandsfrau gesucht!

Seit 1889 setzt sich die Stadtsektion gemeinnützig ein!

In den vergangenen 135 Jahren haben sich die Bedürfnisse der Gesellschaft stark verändert – und immer blieb der SGF Stadt Luzern am Ball. So führt er heute eine Kindertagesstätte mit 14 Plätzen, besitzt eine Liegenschaft mit 11 Alterswohnungen, ist Verkaufsstelle von Birnel der Winterhilfe und organisiert für die Mitglieder diverse Anlässe. Dabei ist der Verein konfessionell und politisch neutral.

Zur Verstärkung des 4-köpfigen Vorstandes suchen wir zusätzliche

Ehrenamtliche Vorstandsmitglieder

Aufwand: 6 Sitzungen à ca. 3 h pro Jahr, GV im Frühjahr, je nach Ressort
Spesenentschädigung: Pauschale von CHF 300 - 800 pro Jahr, je nach Ressort

Ihr Vorteil: Eine bereichernde Arbeit, durch die Sie mit vielen Frauen vernetzt sind und in viele Tätigkeiten Einblick erhalten.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie unsere Vereinsadministratorin Florentina Zwick-Marcon unter: mail@frauenverein-luzern.ch oder Tel. 041 210 35 43. Sie steht Ihnen auch für Fragen sehr gerne zur Verfügung.

SGF Gemeinnütziger Frauenverein Stadt Luzern

Luzern, 14. Februar 2024